Sira Wider

 

Meine Fotografie

 

Outdoor- Shootings inspirieren mich, weil man immer Neues entdeckt, es abwechslungsreich, spannend und interessant ist. Da sich der Hintergrund immer verändert, kann man damit gut spielen.

Dies bringt Lebendigkeit ins Bild und wirkt natürlich.

Ich bin selbst sehr gerne draussen in der Natur und darum war für mich schnell klar, dass ich Outdoor- Shootings anbieten möchte.

Fotografieren ist meine grosse Leidenschaft, egal ob es Menschen oder Tiere sind. So lange ich eine Kamera in der Hand habe und abknipsen kann, bin ich glücklich. Noch mehr Freude habe ich, wenn ich andere Menschen mit meiner Fotografie inspirieren- und ihnen mit meinen Bildern eine Freude machen kann.

 

 

 

 

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.

Es ist eine Art zu leben.

 

Henri Cartier- Bresson